Samstag, 6. Januar 2007

Pilger-Equipment


Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich mir überall aus dem Netz Tipps gefischt habe, welche die Ausrüstung für eine Pilgerreise betreffen. Bisher habe ich mal dieses Zubehör zusammengestellt...ihr könnt mir aber gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen, hier wird ständig aktualisiert...ihr bekommt auch einen "Credit", falls es sich um sinnvolles Gepäck etc. handeln sollte:

Update 6.1.2006

-Rucksack
-Zelt
-Iso-Matte
-3 Unterhosen
-3 Paar Socken
-2 Hosen (kürzbar, gewachst)
-Wasserkanister faltbar
-Routenplaner (Kopien, kann man wegwerfen wenn man die Etappe erledigt hat)
-Offiziersmesser
-Kopfbedeckung (am besten einen Hut mit Krempe, bei Regen sehr nützlich)
-Regencape
-Taschenlampe
-Pilgerausweis
-Papiere/Impfpass
-Reisetagebuch/Stift
-kleines Wörterbuch franz./span.
-2 Shirts/2 Pullis
-Pflaster/Blasenpflaster/Nagelschere
-2 Wasserflaschen
-Schuhe zum Wechseln
-Uhr m. Höhenmesser/Ersatzbatterie
-Kompass
-Sonnencreme
-Rei in der Tube
-2 Handtücher
-Klopapier für den Notfall
-Stein (für das "Cruz de Ferro")
-Zahnputzzeug
-Vitamine in der Tube
-Trillerpfeife
-Notproviant (1 Tüte Reis, Zwiebel, Dosenfisch)

Keine Kommentare: